• Jobs Job bei Lechler GmbH

Teamleiter Qualitätsprüfung (m/w)

Lechler GmbH

Metzingen

Metzingen

Teamleiter Qualitätsprüfung (m/w) Lechler GmbH Metzingen Sie sind verantwortlich für die Organisation der Qualitätsprüfungen sowie die Erarbeitung und Weiterentwicklung von Prüfungstechniken. Gemeinsam mit Ihrem Team führen Sie die Wareneingangs- und Fertigungsprüfungen durch.

Herzlich Willkommen Bei Der Gmbh Einem International Fhrenden Hersteller Von Zer­stubungs­dsen Und Systemen Fr Die Industrie Htten- Und Walzwerktechnik Umwelttechnik Und Landwirtschaft Zukunftsorientierte Strategien Eine In Jahrzehnten Gewachsene Entwicklungs- Und Fertigungskompetenz Und Weltweit 680 Engagierte Mitarbeiter Sind Unsere Strken Fr Unser Qualittsmanagement Suchen Wir Zum Nchstmglichen Termin Den (m/w) Qualifizierten Und Motivierten Teamleiter Qualittsprfung Sie Sind Verantwortlich Fr Die Organisation Der Qualittsprfungen Sowie Die Erarbeitung Und Weiterentwicklung Von Prfungstechniken Gemeinsam Mit Ihrem Team Fhren Sie Die Wareneingangs- Und Fertigungsprfungen Durch Erstellen Dazu Die Prfberichte Und Bearbeiten Die Reklamationen Weiterhin Achten Sie Auf Eine Effiziente Prfplanung Und Fhren Qualittsuntersuchungen Sowie Qualittszirkel Durch Die Schulung Der Mitarbeiter Fr Die Werker-selbstprfung Sowie Die Kommunikation Mit Den Lieferanten Runden Ihr Vielfltiges Aufgabengebiet Ab Fr Diese Ttigkeit Bentigen Sie Eine Technische Ausbildung Z B Als Mechaniker Eine Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Sowie Gute Edv- Und Englischkenntnisse Den Sicheren Umgang Mit Prf- Und Messmitteln Sowie Fundierte Kenntnisse Diverser Prfungstechniken Inkl Cnc-messtechnik Setzen Wir Ebenso Wie Eine Analytische Arbeitsweise Voraus Erfahrung Im Qualittsmanagement Sowie Kenntnisse Im Umgang Mit Erp- Und Caq-software Sind Von Vorteil Wenn Sie Diese Stelle Interessiert Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Mglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ber Unser Karriereportal Unter: Wwwde Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Ulmer Strae 128 72555 Metzingen Telefon 07123 962-0 Wwwde Qualitätsmanagement Prüfungstechniken Fertigungsprüfung Wareneingangsprüfung Prüfbericht Qualitätsuntersuchungen Tauster Mechaniker Meister Techniker CNC-Messtechnik CAQ-Software Zerstäubungsdüsen Hüttentechnik Walzwerktechnik Umwelttechnik Landtechnik Qualitätssicherung Teamleiter Qualitätsprüfung (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Organisation Der Qualitätsprüfungen Sowie Die Erarbeitung Und Weiterentwicklung Von Prüfungstechniken Gemeinsam Mit Ihrem Team Führen Sie Die Wareneingangs- Und Fertigungsprüfungen Durch Metzingen Qualitätsmanagement Prüfungstechniken Fertigungsprüfung Wareneingangsprüfung Prüfbericht Qualitätsuntersuchungen Tauster Mechaniker Meister Techniker CNC-Messtechnik CAQ-Software Zerstäubungsdüsen Hüttentechnik Walzwerktechnik Umwelttechnik Landtechnik Qualitätssicherung

Teamleitung Finanzen national (m/w/d)
   Lechler GmbH (Metzingen)

Mitarbeiter (m/w) für den technischen Vertrieb - Umwelttechnik / Hütten- und Walzwerke
   Lechler GmbH (Aachen)

Mitarbeiter (m/w) Internationale Bilanzbuchhaltung
   Lechler GmbH (Metzingen bei Stuttgart)

Technische Kundenbetreuung / Technical Customer Support (m/w/d) NC-Steuerungen im Werkzeug
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Dortmund)

Siemens Mobility Anlagenmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)